Die 5. Boston Legal Staffel wird halbiert

von Himbeerlola um 13:53 da reingeschubst: Fernsehen, Preview, TV-Serien

Dieser Mittwoch ist für mich aber sowas von gelaufen: Während ich mich vorgestern noch wie ein Kullerkeks freuen durfte, daß David E. Kelley trotz neuerdings schwächelnder Quoten für Boston Legal mit hinterhältigen Tricks eine 5. Staffel aus ABC herauspressen konnte, kommt heute der ultimative Dämpfer. Es bleibt zwar bei dieser 5. (Abschluss-) Staffel, aber sie wird nur aus läppischen 13 Episoden bestehen, wie der ABC-Chef geruhte bekannt zu geben. Blöder Penner. Ist doch wahr.

David E. Kelley will diese letzten Folgen zwar selber schreiben, aber das ist nur ein schwacher Trost, denn wenn nicht noch ein unwahrscheinliches Wunder in Form von ein paar Millionen Amis, die zuerst ihr Gehirn und dann Boston Legal einschalten passiert, heisst es von Alan und Denny endgültig Abschied nehmen. Und da hab ich echt keinen Bock drauf. Es will mir absolut nicht in den Schädel, wie man diese grandiose Serie nicht mögen kann. Bissigere Kommentare zum aktuellen politischen Geschehen in den USA nebst intelligenterer First Class Comedy findet man sonst nirgends. Die haben doch alle einen an der Klatsche da drüben. Ich bin stinkesauer. Fuck.
(via)

3 x Fremdplörre

  1. Genesis:

    This does look prmgisino. I’ll keep coming back for more.

  2. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker