Der neue Hulk Trailer sieht schon besser aus

von Himbeerlola um 3:54 da reingeschubst: Film, Preview, Trailer

Ich bin zwar immer noch nicht sonderlich über den neuaufgegossenen Incredible Hulk begeistert, aber der neue Trailer, der seit gestern durchs Netz geistert, sieht wesentlich vielversprechender aus, als das erste schrottige Dingens. Zumindest krakeelt sich hier Edward Norton auf Ritalin-Entzug quer durch die Stadt und darf alles mögliche kaputt machen.
(via)

Was gibbs noch zum Thema: Cinematical hat eine nette Hulk-Gallery zusammen getragen und Robert Downey Jr., die geile coole Sau (das kann ich gar nicht oft genug betonen *schleck*), legt als Iron Man einen zünftigen Gastauftritt hin, weil ja neuerdings irgendwie alle Comic-Verfilmungen so unter- und miteinander verwurschtelt werden.

Ab zum grünen Trailerglotz:


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

Eine Fremdplörre

  1. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker