…und WALL-E existiert DOCH!

von Himbeerlola um 0:51 da reingeschubst: Film, Gagreel, Internet

Mein FeedReader hat mich heute furchtbar lieb und ich ihn auch, denn er hat mir gerade den Beweis für etwas geliefert, das ich schon vermutet habe: WALL-E, den amtlich schnuggelichsten Robot von allen, gibts wirklich.

Da:

Ist der entzückend!?!? Disney/Pixar haben den Kleenen bauen lassen, damit er die einschlägigen Vergnügungsparks unsicher macht und ihn vorher erstmal in den Strassen von L.A. auf ‘Testfahrt’ geschickt. Ich will genau so einen, denn dagegen stinkt die Spielzeugvariante eindeutig ab…
(via)

jajaja…*hops*…ich hab das Vid grade noch in grösser gefunden! Nach dem Klicker:

Eine Fremdplörre

  1. Jan:

    Super BLOGGGGG

    gefällt mir

    peace
    JAN

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker