Poster-Terror: Dexter, WALL-E, Akte X und Punisher und…

von Himbeerlola um 18:12 da reingeschubst: Film, Internet, Preview, TV-Serien

…eine Kubrick Wallpaper! Wünsche nen entzückenden Sonntagmorgen Sonntagnachmittag! Während ich den halben Tag mit Gesichtslähmung erst im Bett und dann auf der Couch vergammelt habe, hat sich glatt schon wieder Zeugs angesammelt, das ich mir hier reinklöppeln muss (und ich hab so das unbestimmte Gefühl, daß heute Poster-Tag ist…warum nur? *g*).

Renington (die fiese Möpp) hat übrigens die Ehre mich vorhin mit einem Schlag wach gekriegt zu haben, denn er hat mir das da auf meine verpennten Glotzer gerubbelt:

Ich zuerst: wtf??? Hallo??? Mein Doktor Lecter lässt sich nicht aufs Kreuz legen! Und schon gar nicht von so nem verlausten Hillbilly! Dann hab ich die blutunterlaufenen Klüsen richtig aufgesperrt und geblickt, daß es sich hier um ein Promoposter für die 3. Dexter *liebhab* Season handelt. Puh. Für den Schock müsste ich Renington eigentlich übers Knie legen, aber da auch die beiden anderen Poster so richtig gelungen sind, kommt er nochmal so davon.

Die beiden anderen Dexter Promo-Poster, zwei neue polnische (!) WALL-E Poster, das deutsche Poster zum neuen Akte X Film, das neue Punisher II: War Zone Poster und eine schicke 2001 Wallpaper nach dem Klicker:

(via)

Der sweeteste Robot *hach* der Filmgeschichte hat in Polen zwei niedliche Poster spendiert bekommen:

 

(via)

Ich hatte schonmal erwähnt, daß mich das US-Poster und der Trailer zum neuen Akte X Film völlig kalt lassen und ich mir den Quatsch hier nur aus rein nostalgischen Günden reingetackert hab. Das ändert sich auch nicht beim deutschen Poster (das deckungsgleich mit dem schon bekannten polnischen ist). Hmpf. Langweiliger gings wohl nicht:

(via)

Das Punisher Remake mit Thomas Jane war ja irgendwie das Hinterletzte. Dann doch lieber das Original mit Papa Dolph. Das war wenigstens lustiger 80’s-Trash zum wohlfühlen und olle Lundgren war auch mächtig lecker. Beim Blick auf das Poster zum nächsten Punisher-Verschnitt Punisher: War Zone drängt sich mir der Verdacht auf, daß der Streifen ebenfalls um Aufnahme in der Kategorie ‘ach hau doch ab’ bettelt:

(via)

Stanley Kubrick und ich sind und waren (R.I.P.) keine Freunde. Im Gegentum. Bis auf Spartacus und Full Metal Jacket kann man mich mit seinen visuell nervig-prätentiösen, sterbenslangweiligen Streifen nicht hinterm Ofen vorlocken. 2001: Odyssee im Weltraum ging für mich auch nie und wirds auch nie. Aber die HAL 9000 Wallpaper, die fetzt mächtig:

Wer auf Paranoia auf dem Desktop steht, kann sie hier runterladen.
(via)

Eine Fremdplörre

  1. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker