Alles wird gut - Roger mag Indy 4

von Himbeerlola um 17:15 da reingeschubst: Film, Internet, Preview

Na also. Wie gut, daß ich die ganzen blöden Meldungen am Sonntag nach Kräften ignoriert habe, die mir weißmachen wollten, daß Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels in Cannes nicht besonders angekommen ist. Im Subtext sollte das natürlich nichts anderes hießen, als daß Indy 4 deswegen ein oller Film ist. PAH! Den ganzen Etepetete-Hobby-Kritikern hat da unten wohl die französische Sonne zu doll aufs Hirn geschienen (oder sie haben sich selbiges von irgendwelchen Red Carpet Boxenludern an anderer Stelle raussaugen lassen).

Ich bin jedenfalls in allen Punkten beruhigt, denn ich habe gerade Roger Eberts Kritik gelesen. Und er mochte ihn! Also Schnauze! Warnung: Roger hat ein paar kleine Spoiler reingeschnitzt. Fragt vor dem Klick euren Arzt oder Apotheker, ob ihr die verkraften könnt.

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker