Baz Luhrmanns Australia Trailer mit viel zu wenig Jackman

von Himbeerlola um 16:08 da reingeschubst: Film, Preview, Trailer

…aber dafür mit ner Überdosis Kidman. Uuääähhh. Kinners, auf den Trailer zu Australia (angebl. Dez 2008) hab ich seit den mächtig schicken Fotos mit Hugh als amtlichem Eastwood-Double wie sonste was gewartet. Der Streifen sieht ja soweit wirklich klasse aus (Drama, Baby! Wir brauchen mehr Drama!), weil er gewohnt Luhrmann-leike Grandiosbilder hat und ich bin auch schon so richtig scharf auf den Aussie-Drama-Schmalz-Schmacht-Western (wegen Clint Jackman…*schleck*). Nur leider verkommt der Trailer irgendwie zu einem Mumien-, Monstren-, Mutationen-Kabinett mit ner totgebotoxten und lippenaufgespritzten Kidman. Weia. Wenn die so weitermacht, können wir die Liste mit den Überlebenden nach nem Atomkrieg erweitern: Ratten, Kakerlaken, Cher, Demi Moore, Michael Jackson und Nicole Kidman! Die armen Ratten und Kakerlaken. Also ich hätte jedenfalls keinen Bock meine Zeit auf einem entvölkerten Planeten mit den vier Geisterbahngestalten zu verbringen. Das grenzt ja schon an Tierquälerei…;o)
(via)

Äh. Wo war ich? Ach ja: Trailer und Link zum Apple HD Trailer nach dem Klicker:


YouTube DirektSchmacht

Apfeltrailerglotz & Offizielle AussieWesternSchmachtSeite

3 x Fremdplörre

  1. dirka:

    darf man das als mann so sagen ….? ach egal, ich tu’s: die musike macht mir gänsehaut. ich steh’ ja auf so was.
    auch trotz mausgesicht kidman

  2. Himbeerlola:

    Der Score ist wirklich bombastisch…und pathetisch…und hach…und er kommt mir irgendwie verdammt BEKANNT vor. Ich hege im Moment den Verdacht, daß für den Trailer auf die Musike von einem anderen Film zurück gegriffen wurde. Wahrscheinlich ist der Australia-Score noch nicht fertig. Oder ich irre mich und die Mucke ist nur dreist geklaut und unzureichend variiert worden…;o)

    Trotzdem: Gänsehaut galore!

  3. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker