Heute grosses Poppertreffen in Belgrad

von Himbeerlola um 16:46 da reingeschubst: Fernsehen

Ui. Heute ist ja der Eurovision Song Contest. Mal Checkliste machen:

  • sind denn endlich Rammstein für Deutschland am Start, damit wir auch mal gewinnen? Nö.
  • sind wenigstens Knorkator für Deutschland am Start, damit wir auch mal gewinnen? Nö.
  • wie? No Angels? Fuck. Wieder vorletzter Platz und aus Ösiland 0 Punkte.
  • sind denn wenigstens Lordi wieder für Finnland dabei zwecks geile Show und gute Laune? Fuck. Nö.
  • Teräsbetoni starten für Finnland? Kuhl. Nächstes Jahr kommt die Show dann wieder aus Helsinki!

Supi. Ich kann den Song Contest dieses Jahr ausfallen lassen und mir eventuell nächstes Jahr die Show aus Finnland angucken. Was guck ich denn stattdessen? Anaconda - Die Jagd nach der Blutorchidee? Oder geh ich doch lieber endlich ins überfüllte Kino zu Indy 4? Sauschwere Entscheidung…

Eine Fremdplörre

  1. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker