Skandal

von Himbeerlola um 13:43 da reingeschubst: Fernsehen

Wieso zur Hölle erzählt mir eigentlich kein Aas, daß das grandiose Inside the Actors Studio unter dem merkwürdigen Titel Ungeschminkt im NDR läuft??? Ich bin grade rein zufällig in die Folge mit Cameron Diaz reingestolpert und hab die Kinnlade nicht mehr zugekriegt. Hmmm…wie es aussieht, läuft das Ding eher sporadisch und nicht als zusammenhängende Serie. Anscheinend hat der Sender nicht die geringste Ahnung, was er da eigentlich im Seggel hat…*hmpfgrmbl*

6 x Fremdplörre

  1. dirka:

    Mist, erwischt …
    Dabei war vereinbart, die Folgen nur bei schönem Wetter zu zeigen, damit keiner dahinter kommt.
    Das kommt davon, wenn man mit Amateuren arbeitet.

  2. Himbeerlola:

    Du Vogel, du! Und wen interessiert überhaupt das Wetter, wenn sowas kuhles läuft? Aus dem Alter bin ich raus! :D

  3. dirka:

    Meinen Festplattenrecorder, den interessiert das. Schöne Grüsse vom Poolrand ;-)

  4. Himbeerlola:

    Na DU wirst dich auch noch UMGUCKEN: http://himbeerlola.de/2008/04/20/es-lebe-vhs/

    HA! :P

  5. dirka:

    ok …. äh ….. dann muss ich jetzt wohl mal eben gaaanz kurz nach Hause. (Nur so zur Sicherheit) Schöne Grüsse aus der Umkleidekabine.

  6. Basiri:

    We need more inthgiss like this in this thread.

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker