Nochmal für die Blinden und Lesefaulen:

von Himbeerlola um 14:35 da reingeschubst: Film, Me myself and I

Da ich gestern und heute von diversen Mitmenschen falsch verstanden, falsch zitiert, angemotzt oder wahlweise zwar nett, aber trotzdem verständnis- bis fassungslos angequatscht wurde, wieso zur Hölle ich Indys Kristallschädel denn 8 Punkte gebe und ob ich nicht ganz dicht, betrunken oder als Kind auf den Kopf fallen gelassen worden wäre: Ich habe ihm keine 8, sondern

6 Punkte

gegeben, die laut meiner persönlichen Definition eines 10-Punkte RankingsWeder richtig gut, noch richtig schlecht” bedeuten. Und dazu stehe ich! Der Streifen ist für mich (leider und zähneknirsch) Mittelmaß - nicht mehr und nicht weniger.

Offenbar kann ich nicht verlangen, daß sich irgendjemand durch mein Pamphlet quält (ihr faulen Säcke), deswegen hab ich den relevanten Part mit der Punktevergabe jetzt hervorgehoben. Und ich hoffe, daß alle Unklarheiten damit beseitigt sind. Meine Herren. Wie kann man sich wegen sonem Quatsch nur so echauffieren? Vor allem verstehe ich im Moment nicht ganz, wieso ich vor allem per Mail blöd angemacht werde. Schreibts in die Kommentare und zügelt eure Ausdrucksweise, dann lösche ich sie nämlich nicht. So wie die 13 bis 27 Du-blöde-Schlampe-Mails.

Und wenn ich jetzt noch weiter von der Seite angemacht werde, gebe ich Indy glatte 10 Punkte! Ich schrecke vor nichts zurück…*droh*

2 x Fremdplörre

  1. Tommy:

    Du blöde Schlampe! :P

  2. steffen65:

    Was?! Sogar 10 Punkte!!! Jetze freu ick mir ja noch mehr! :-)

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker