Harrisons Brusthaar-Waxing in Bewegtbildern und Farbe

von Himbeerlola um 0:36 da reingeschubst: Gagreel

Ich hatte irgendwann im April gelesen, daß sich olle Harrison Ford für einen Öko-Werbespot gegen die Regenwaldabholzung seinen Brustpelz hat wegwachsen lassen. Ich dachte noch so neiiiiin…jetzt fängt der auch noch mit dem Scheiss an!, aber zum Glück war es wirklich nur für die einmalige Sache. Puh! Wäre ja auch noch schöner, wenn einer der letzten echten Leinwandmänner zu so einem Lenorgespülten, gepuderten, manikürten, Ganzkörperenthaarten, Augenbrauengezupften, totgegeelten und glattgeschmirgelten metrosexuellen Beckham Neutrum mutieren würde.

Das Video zur Aktion ist mir grade eben über den Weg gestolpert. Es lebe das Brusthaar!


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

Verdammt. Der Mistkerl hat nichmal mit der Wimper gezuckt. Ein bisschen Gejammer hätt ich mir jetzt schon gewünscht…>:-}
(via)

4 x Fremdplörre

  1. dirka:

    AUA

  2. Tommy:

    Meine Rede! Aber wirklich AUA! Gut das ich keine Frau bin und sowas dauernd machen muss :P

  3. Himbeerlola:

    Na vielen herzlichen Dank auch! Pöh! :P

  4. Pete:

    It’s good to see someone thnniikg it through.

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker