Sone Kagge

von Himbeerlola um 22:16 da reingeschubst: Me myself and I, Miezcontent

Wenns kommt, kommts immer geballt: Ich lieg seit gestern endlich richtig flach, nachdem ich die letzten Tage an der blöden Erkältung rumgebrütet habe und darf mich jetzt über ne fette Bronchitis und 39 Fieber freuen. Und weil das anscheinend noch nicht reicht, ist auch noch der Kronprinz krank geworden und ich darf dann morgen sehen, wie ich ihn zwischen Hust- und Fieberanfällen zum Tierarzt schaffe.

Warum immer ich? :cry:

10 x Fremdplörre

  1. dirka:

    Na, dann aber mal gute Besserung euch beiden.

  2. Himbeerlola:

    Danke! Hier ist Seuchenzentrale: Mir gehts völlig beschissen mit Schüttelfrost und allen Schikanen und meine Katerstrophe hat ne fette Grippe und ne Kehlkopfentzündung (und mir tut auch schon der Hals weh). Da stellt sich die Frage, wer hier wen angesteckt hat…*g*

    Na wenigstens gehts Hopkins wegen der Turbomedikamente inzwischen schon viel besser und fressen tut er seit heute morgen auch wieder. Dann kann ich mich ja jetzt endlich beruhigt zum sterben ins Bett legen…
    :arrow:

  3. steffen65:

    Arme Sogge! Gute Besserung! Empfehle zur Genesung “Gone Baby Gone” und “Invasion”.

  4. e.o:

    Wünsch dir/euch auch ne gute Besserung! Armes TüffTüff.

  5. steffen65:

    Sachma, lebste noch oda biste jezze abjenippelt?

  6. steffen65:

    Langsam mach ich mir echt Sorgen…

  7. stecornized:

    Also langsam wird es Zeit, dass Du wieder fitt wirst ;)

    Darum, fallst Du Diesen PIXAR-Fanblog nocht nicht kennen solltest, kann ich Dir diesen engl. Blog http://pixarblog.blogspot.com nur empfehlen: der schreibt schön oft über Wall-E ;)

  8. stecornized:

    Irgendwie klappte der erste Kommentar nicht =-o Darum noch einmal ;)

    Um Dich etwas aufzumuntern, schicke ich Dir mal die URL eines super englischen PIXAR-Fanblog: http://pixarblog.blogspot.com

    Der schreibt schön viel über Wall-E und noch besser, bindet schön viele Trailer auf seiner Seite ein ;)

  9. stecornized:

    Hier mal ne URL zu einem engl. PIXAR-Fanblog

    http://pixarblog.blogspot.com mit schön viel Stoff zu Wall-E.

    Natürlich auch mit schön vielen Trailern ;)

  10. Bart:

    Doomsday Virus ?????
    Hoffentlich nicht

Sag was oder hau ab

 
 

Janz früher mal...

 

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker