Hurraaaaaaa

von Himbeerlola um 20:26 da reingeschubst: Me myself and I

Endlich wieder online! *dasganzeInternetumarm*

Nach ein paar Tagen übelster Seuche wurde ich letzten Montag gewaltsam und gegen meinen Willen holterdipolter an die Ostsee entführt. Und das mir. Wo ich sooo gerne verreise…*würg* Es war zwar ganz nett, aber da ich keinen Schleppi hab und auch sonst weit und breit irgendwie keine Gelegenheit zu finden war mal fix in meine Mehlbocks zu glotzen oder hier schnell was zu häckern hatte ich schon schlimmen körperlichen Entzug. Ahrg! Ausserdem muss ich jetzt erstmal wieder ausbleichen. Blöde Sonne.

Was hab ich verpasst? Gabs skandalöse Vorkommnisse? Ich brauch garantiert ne Woche, bis ich wieder aufm neuesten Stand bin. Und nen herzlieblichen Gruss und Kussi aufs Bauchi für alle, die mir vermisst tun ham…;o)

Eine Fremdplörre

  1. steffen65:

    Horrido!!! Sie lebt wieder!!!!

Sag was oder hau ab

 
 

Janz früher mal...

 

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker