WALL-E Zuckerschock Overkill

von Himbeerlola um 3:28 da reingeschubst: Film, Internet, Preview, Trailer

Nach beinahe 2 Wochen knüppelhartem Entzug muss ich mir jetzt erstmal ne grosse Portion WALL-E gönnen bzw. muss ich mir sofort nen Haufen entzückenden wie unnützen Kram hier reinklöppeln. Bei dem kleenen Schnuckel hat sich in der Zwischenzeit einiges getan: Es gibt neue Poster, nen sweeten 4-minütigen Extended Clip, der endlich mal beantwortet, wieso WALL-E per funky abgespacetem Feuerlöscherdüsenantrieb im All rumsaust, einen neuen offiziellen (Shoppingterror-) Trailer, der die beiden schon bekannten Kopfhörer- und Magnet-Clips nochmal aufgreift und einen neuen Clip, in dem sich WALL-E mit einem Hydranten anlegt. Puh. Das ist zwar garantiert noch nicht alles, was ich verpasst hab, aber für ein Posting mehr als genug.

Übrigens finde ich dieses Plakat hier wegen dem grandios von Alien abgewandelten Spruch einfach nur genial:

(via)

Den Rest setzt es nach dem Klicker:

Hier noch die drei anderen Poster aus der Serie:

Ach ja: Hier gibts noch die neuesten Plakate aus Russland zu bestaunen (WALL-E liest sich in kyrillisch irgendwie merkwürdig *g*)

Da der 4-Minüter bei YouTube mal wieder gekickt wurde, muss ich wie üblich zu anderen Mitteln greifen und ihn via Movieweb hier reinschubsen (den Werbeblock am unteren Rand kann man übrigens wegklicken…*nerv*):

Dafür funzt der neue Robot-Shoppingterror-Trailer auf YouTube noch. Das Teil stellt übrigens auch ein paar der anderen Blechbüchsen vor:


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

(via)

Und die Sache mit dem Hydranten finde ich mindestens genau so niedlich…;o)


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

(via)

Jetzt hab ich mindestens Diabetes…*rülps*

4 x Fremdplörre

  1. stecornized:

    Deine Wall-E- Sucht kann ich gut verstehen ;)

    Kennst Du eigentlich mittlerweile den Pixar-Fanlblog : http://pixarblog.blogspot.com/

  2. Himbeerlola:

    Verstehen? Nichma ICH kann das verstehen! ;)

    (zumal das sonst üüüüberhaupt nicht mein Genre ist *g*)

  3. stecornized:

    Du meinst, weil auch Wall-E ein zuckersüsser Film zu werden scheint? *grins*

    Solange die nicht singen, wie in den Disney-Filmen nach Aristocats (schreibt man den so? =-o), finde ich zuckersüsse Filme toll ;)

    Tja was soll ich sagen:

    ich schaue überwiegend Fantasy/ Occult / Thriller - Filme an. Nicht zu vergessen, die von mir geliebten Anime und CGI-Filme, vorallem von PIXAR, aber auch von Dreamworks, etc. ;)

  4. ALl:

    Such a deep anwers! GD&RVVF

Sag was oder hau ab

 
 

Janz früher mal...

 

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker