Eine Eule in Katzenklamotten

von Himbeerlola um 17:15 da reingeschubst: Miezcontent

DAS nenn ich mal ne Headline! Nö - wir haben mitnichten Tierfasching und ich bin zu dieser unchristlichen Zeit auch nicht angetrunken. Trotzdem hatte ich gerade in nüchternem Zustand eine Begegnung der unheimlichen Art, denn René hat die Transformers-Eule aus dem Ärmel gezaubert. Wie jetzt? Was hat der entzückende Federball da nebenan mit den blöden Blechbüchsen zu tun, die letztens unsere Kinos verseucht haben???

Hier kommt die Aufklärung: Erstens ist das keine Transformers-Eule, sondern eine afrikanische Büscheleule (sogar ihr Name ist niedlich *g*), die nur maximal 25cm gross wird, aber todesmutig und kackfrech auf dem Boden der Savanne wohnt. Und zweitens ist sie doch irgendwie eine Transformers-Eule, denn sie kann sich gewissermaßen ‘verkleiden’. Das tut sie immer dann, wenn ein böser Eulenfresser sie wegschmatzen will oder sie sonstwie mit nem anderen renitenten Viechzeugs Meinungsverschiedenheiten hat. Das Ganze klingt jetzt vielleicht noch nicht sooooo aufregend, aber das muss man mal gesehen haben. Und ich will so eine, nur um mal die blöden Gesichter meiner Miezen zu sehen…hehehe
(Pic via)

Beweisvideo nach dem Klicker. Ab Minute 1:45 wirds miiiaaauuuuu und spooooky…;o)


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

Sag was oder hau ab

 
 

Janz früher mal...

 

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker