Brandneue (Wunsch-) Mailadressen bei Yahoo

von Himbeerlola um 12:45 da reingeschubst: Internet

And now for something completely different: Yahoo! hat heute die Domains @ymail.com und @rocketmail.com zur Registrierung freigegeben. Wer also von seiner bisherigen Mailaddy abgenervt ist, weil er in seinen bereits vergebenen Wunschnamen noch ne ellenlange Zahlenkette oder sonstige blöde Sonderzeichen reinfriemeln musste, der sollte ganz schnell ausprobieren, ob denn das Objekt der Begierde bei Yahoo! noch frei ist. Nicht zu verachten: Auch für die neuen Domains gilt unbegrenzter Speicherplatz und die bekannten Services wie Kalender, Notizblock und sonstiger Krams sind ebenfalls implementiert. Die Verknüpfung mit anderen Yahoo!-Angeboten wie Messenger, Toolbar, Flickr, MyBlogLog, usw. ect. pp. funzt natürlich auch einwandfrei.

Zur Registrierung gehts hier lang

Ich bin seit 1999 völlig ver-yahoot und war immer zufrieden. Natürlich bin ich auch beim Konkurrenten mit dem grossen G vertreten, aber im direkten Vergleich gefällt mir meine Yahoo!-Mehlbocks immer noch wesentlich besser. Allerdings muss ich betonen, dass ich bis heute an der Classic Oberfläche festhalte, weil ich mich mit der neuen keine-Ahnung-wie-die-genau-heisst-Oberfläche nicht wirklich anfreunden kann (erinnert mich zu sehr an Hotmail *g*). Natürlich gibts auch bei den neuen Accounts die freie Wahl ob alt oder neu.
(via)

Eine Fremdplörre

  1. Dorothea:

    Das ist doch gar keine so schlechte Idee, wenn man sich seine Adresse selbst aussuchen kann. Ich mag das schon, denn ich möchte ja eine Adresse haben, mit der ich mich auch identifizieren kann. Das geht nicht bei jeder, und da die Auswahl halt dann doch schon sehr begrenzt ist, ist diese Aktion bestimmt nicht schlecht. Die Leute werden sich wahrscheinlich um die ganzen Adressen sehr gestritten haben, denn jeder möchte ja eine haben. Da hat sich Yahoo was einfallen lassen um den Markt wieder etwas anzukurbeln. Hat auch bestimmt geklappt.

Sag was oder hau ab

 
 

Janz früher mal...

 

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker