Die Mumie 3 - Der finale Trailer und neues Poster [Update 2]

von Himbeerlola um 17:10 da reingeschubst: Film, Preview, Trailer

Den ersten Teaser Trailer nebst den beiden bisher bekannten Postern zu The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor aka Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers (ab 07.08. im Kino) hatte ich vor einem guten Monat hier schonmal. Heute ging der finale Trailer mit etlichen brandneuen, verdammt beeindruckenden Szenen online. Popcorn-Kino at it’s best! Und wenn ich ganz ehrlich bin, gibts in diesem Trailer sogar ein bis zwei Sachen, die ich mir bei Indy 4 gewünscht hätte. Seufz.

Das neue internationale Poster sieht auch nett aus und vermittelt schon einen ganz guten ersten Eindruck der Bombast-CGI-Schlacht. Aktuell gibts nur eine Low-Res-Variante:

Hier gehts zum Mumientrailer. Ein bisschen Geduld und Teetrinken bitte punkto Ladezeit, denn die Seite wird im Moment ohne Ende gestürmt. (Wenn der Trailer zum embedden verfügbar ist, knote ich mir den hier noch nachträglich rein)
(via, Poster via)

[Update:] OK, ich wollte das zwar nicht, aber nach dem Klick erstmal die optisch ziemlich arme YouTube-Variante, von der ich hoffe, dass sie nicht gleich wieder gekickt wird…*nerv*

[Update 2:] Na also. Jetzt auch nach dem Klick der Trailer in anständiger Quali!

olle Version:


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

schicke Version:

6 x Fremdplörre

  1. stecornized:

    WoW! Dankeschön ;)

    Blöderweise ist die Seite momentan überlastet =/

    Hoffentlich wird der auch bald bei moviemaze.de veröffentlich, dann kann man den sich auch runterladen ;)

    Zum Glück ist ja bald August ;)

    Auch wenn ich die wundervolle Rachel Weisz vermissen werde, so werde ich doch im Kino sicherlich wieder einen Heidenspaß haben ;-D

  2. Himbeerlola:

    Nicht aufgeben - zwischendurch gehts immer mal wieder! Übrigens bieten die den Trailer dort auch zum runterladen an (in 480, 720 und 1080p)…aber das daaaaauert. Ich saug hier an popeligen 44MB schon seit bald 20min…*seufz*

  3. stecornized:

    Dankeschön für die youtube-variante ;)

    Ich will den auch runterladen ;)

  4. Kevin:

    Habt ihr euch den Film angeguckt? Ich fand ihn nicht so toll! Die ersten beiden “Mumie”-Filme waren super. Der dritte ist total schlaff. Vor allem fehlt Rachel Weisz - die neue (Name habe ich vergessen) an Frasers Seite kann ihr nicht das Wasser reichen. Die CGI-Effekte waren teilweise ziemlich … nun ja, nicht ganz gelungen.
    Was ist eure Meinung dazu?
    Kev

  5. Christian:

    Der Film ist einfach nur geil. Ich war zwar am Anfang etwas enttäuscht weil ich mir schon ein bisschen mehr erwartet habe, aber ich finde den dritten Teil sogar schon fast besser als den zweiten Teil. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist der sehr gut gelungen. Ich bin auch der Meinung, dass man hier leicht noch einen weiteren Teil machen kann, denn die Spannung ist noch da und die Idee der Filme ist auch da und das macht es doch eigentlich schon leichter einen weiteren Film zu drehen.

  6. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Janz früher mal...

 

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker