Final Trailer Day: Der finale WALL-E Trailer ist da!

von Himbeerlola um 20:09 da reingeschubst: Film, Preview, Trailer

Erst die Mumie und jetzt auch noch mein Lieblingsblecheimer der letzten Monate: IGN.com hat den finalen WALL-E Trailer online geschubst und der fällt erstaunlich rasant aus:

Jo leckts mi! Des wird an Äktschn-Muhwie! I hob an Herzkaschpa…
(via)

3 x Fremdplörre

  1. stecornized:

    Ja rasant ist der schon, aber dafür ist der leider extrem kurz =/

    Aber trotzdem ist der fein ;)

  2. Aiki:

    Ich habe den Film gesehen, er war echt gut. Am Anfang etwas langweilig, aber danach wirklich spannend. Ich schaue die, weil Sie wirklich gut gemacht sind.

  3. El Kredit:

    Ich habe den Film gesehen, er war echt gut. Am Anfang war ich spektisch. Der Roboter sagt ja kein richtiges Wort. Aber er ist echt gut.

Sag was oder hau ab

 
 

Janz früher mal...

 

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker