Kleine Preview auf Pixar’s Presto

von Himbeerlola um 14:32 da reingeschubst: Film, Preview, Trailer

Ohgottohgottohgottohgott! Ist DER niedlich! Das kleine Hasi namens Alec stammt aus dem neuen 5-minütigen Pixar Kurzfilm Presto, der in den Kinos im WALL-E-Vorprogramm laufen soll. Alec hat ein ganz mieses Leben als Zauberutensilie bei dem Magier Presto DiGiotagione, der ihn für seinen berühmten Hut-Trick benutzt und dauernd vergisst ihn zu füttern. Blöder Penner. Aber Alec rächt sich natürlich. Es ist also noch nicht alles verloren. Go Alec, go! *anfeuer*

Inhalt: Dignity. Poise. Mystery. We expect nothing less from the great, turn-of-the-century magician, Presto. But, when Presto forgets to feed his rabbit one too many times, well, there’s really no telling what to expect! This latest comical short film from Pixar Animation Studios follows the escalating high jinx of the amazing Presto, his rabbit Alec, and what happens onstage when a star magician’s ego provokes some clever revenge from his neglected costar.


DirektAlecGlotzbeiVeoh.com

Ja, ich weiss. Ich falle bei Alec (hach!) und bei WALL-E (auch hach! aber bei Alec noch mehr hach!) voll auf das verflixte Kindchenschema rein. Ich darf das. Ällerbätsch. Die Erklärung warum und wieso steht oben auf der Seite unterm Headerpic…;-P
(via)

Offizielle WALL-EundAlecHeimat

7 x Fremdplörre

  1. stecornized:

    Und das von Dir *grins*

    Wobei ich ja mal wirklich auf Presto gespannt bin, aber noch viel mehr auf Wall-E ;)

  2. Himbeerlola:

    “Und das von Dir *grins*”

    Äh…was genau meinste jetzt? :???:

  3. stecornized:

    Hattest Du nicht mal geschrieben, dass CGI-Filme eigentlich nichts für Dich sind? =-o ;)

  4. Himbeerlola:

    Na wenn ich schon für WALL-E ne Ausnahme mache, dann doch erst recht für den Schnuggl da oben!!! Ausserdem dauert der nur 5 Minuten… :mrgreen:

    Und du weisst ja: Ich bin ne Frau und habe deswegen das angeborene Recht alle halbe Stunde meine Meinung zu ändern! :lol:

  5. stecornized:

    hahaha Wollte Dich nur aufziehen ;)

    Ich bin ja mal gespannt, ob PIXAR uns bei Presto überraschen kann ;)

    Und ich bin Wassermann, da kann ich einfach nicht anders, als meine Meinung zu ändern, auch, oder gerade wenn sie genau entgegen der vorherigen war ;)

    Aber warum nur, müssen wir bis Ende September auf Wall-E warten? *sniff*

  6. Krahn:

    Pixar macht echt die aller aller besten Trickfilme die ich je gesehen habe. Ich liebe die Filme.

  7. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Janz früher mal...

 

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker