Let’s blame it on the movies

von Himbeerlola um 23:49 da reingeschubst: Internet

Nachdem sich 17 Teenies mit ADS aus Gloucester (USA) durch die Verabredung gemeinsam schwanger zu werden - und als Krönung einen Obdachlosen für den harten Job engagierten - vorsätzlich ihr Leben versaut haben (nachzulesen hier), suchen die Erwachsenen verzweifelt nach einer Erklärung für das rudelartig auftretende Aussetzen des gesunden Menschenverstandes - sofern man im Zusammenhang mit hormongebeutelten Halbwüchsigen davon überhaupt sprechen kann. Und was liegt da näher, als das erstbeste wehrlose Opfer an den Haaren zu packen, in den Raum zu schleifen und es für alles verantwortlich zu machen: Juno.

Genau. Juno der Film. Der, in dem sich eine kodderschnäuzige 16-jährige Göre ohne vernünftigen Grund gegen eine Abtreibung entschieden hat, weil schwanger sein in dem Alter so kuhl ist oder whatever. Der ist schuld. Wow, das ist neu. Bisher waren Filme höchstens für Amokläufe, Serienmorde oder Phobien vorm schwimmen im offenen Meer verantwortlich. Jetzt sind sie es auch für Teenie-Schwangerschaften. Dann wissen wir ja endlich auf wem wir rumhacken können, wenn sich demnächst ein Verwirrter eine Ork-Armee züchtet oder sich eine schwarzhaarige Braut sieben Kleinwüchsige als Sexsklaven hält. Ich hab den Scheiss sowas von satt.
(via)

2 x Fremdplörre

  1. Franz:

    Das ist der einzige Film mit Ellen Page, den ich wirklich gerne mag, also mit ihr als Hauptdarstellerin. Klasse gespielt!

  2. tina@cashmere mode:

    hab den Film letzte Woche gesehen, sehr toll und auch schön witzig :-)

Sag was oder hau ab

 
 

Janz früher mal...

 

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker