Psssst! Rainn Wilson hört Lesben im Gebüsch!

von Himbeerlola um 10:44 da reingeschubst: Gagreel, Internet, TV-Serien

Eine Visage wie ein durchgeknallter Serienmörder und trotzdem lustig: Den guten Rainn Wilson, allseits bekannt durch The Office und Six Feet Under, hatte ich vor ein paar Wochen schonmal am Wickel, weil er bei uns (voraussichtlich) im September mit seinem nächsten Kinostreich The Rocker aufschlägt. Heute hat er sich bei mir gleich nochmal ein kuschelig warmes Plätzchen gesichert, weil er für EW.com vier kleine Videos rausgehauen hat, die mir gleich mal den jungen Tag versüsst haben. Rainn hat nämlich tief in der Kostümkiste gewühlt und treibt in den Filmchen als Oberkrawallchick Xena (mein Fav!), Captain Jean-Luc Picard, Tony Soprano und MacGyver sein Unwesen und reichlich Schabernack. Ab geht er nach dem Klicker:
(via)


YouTube kannste klickn zum direkt und so 


YouTube kannste klickn zum direkt und so 


YouTube kannste klickn zum direkt und so 


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

7 x Fremdplörre

  1. Christin:

    Danke für das Posting, die Videos sind echt klasse, *lach* Auf sowas hat die Welt noch gewartet, ich hab mich grad echt schief gelacht.

  2. Dirk:

    Ich musste wahrscheinlich etwas länger warten als Christin, aber ich durfte dann auch lachen. Bei mir brauchen die Videos sehr lange bis ich sie alle geladen hatte, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie so komisch sind. Die ersten sind gar nicht mal so schlecht, aber mein absoluter Liebling ist das letzte Video. Das übertrifft meiner Meinung nach einfach alles und ich könnte es mir sehr oft ansehen. Einfach nur gut gemacht. Echt klasse.

  3. Patrizia:

    Super Videos! Zum Ablachen! Das ist ja fast so gut, wie meine geliebten Simpsons.

  4. Christian:

    Also ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht genau was daran so lustig sein solle. Ich habe mir das Ganze echt nicht nur einmal angesehen sondern sogar zwei mal und ich konnte wirklich nicht feststellen, was ihr daran so lustig findet. Ich weiß nicht ob es an mir liegt und ich vielleicht unter lustig was anderes verstehe, aber ich finde das alles andere als lustig. Ich finde, dass man sich das hier ehrlich gesagt hätte sparen können. Aber das ist meine Meinung und die müsst ihr ja nicht teilen.

  5. Maik:

    *lach* Also ich finde diese Videos auch total lustig… Aber es hat ja jeder eine andere Art von Humor ;))

  6. Klaus:

    Ich finde es genial, wenn Leute sich selber zum Affen machen können :-)

  7. Hausmann:

    Mehr als genial, wenn Leute Sinn für Humor haben :-)

Sag was oder hau ab

 
 

Janz früher mal...

 

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker