Neue Poster für Mirrors, Righteous Kill, Blindness, Presto und Quarantine

von Himbeerlola um 4:01 da reingeschubst: Film, Internet, Preview

Na wenn das mal nicht ein dickes Postersammelposting wird, dann weiss ich gar nix mehr. Aber was soll ich da einzeln rumkleckern, wenns auch in einem Abwasch geht! Den Anfang macht gleich mal das Plakat zum neuen Streifen Mirrors, wo der von mir heiss verehrte Alexandre Aja einen koreanischen Geisterfilm mit seiner Lieblingszutat, nämlich extraviel rote Soße, aufpimpt. Leider sieht das Posterkonzept für mich eher nach Korea, als nach Matschepampefestival aus. Ich will mal stark hoffen, dass das nochmal ‘überarbeitet’ wird:
(via)

Dafür hat der Copthriller Righteous Kill, der mit den beiden Dinos Al Pacino und Robert DeNiro in den Hauptrollen rumprotzt und auf den ich aber sowas von warte, endlich mal zwei anständige Plakate spendiert bekommen:
(via)

Nebenbei habe ich soeben festgestellt, dass mir das japanische Poster für Julianne Moores neues Thrillermysterydrama Blindness, das bei uns Die Stadt der Blinden heissen wird, wesentlich besser gefällt, als die bisher bekannte US-Variante. Es hat sowas eiskalt-technisches-whatever:
(via)

Auch für Presto, den Pixar Kurzfilm mit dem oberniedlichen Hasi, der im Vorprogramm von WALL-E laufen soll, gibts ein eigenes Plakat. Leider ist bisher nur eine winzige Preview-Variante zu kriegen:
(via)

Der Vollständigkeit halber setzt es jetzt auch noch das Poster zum Pseudozombielangweiler [REC]-Remake mit dem sinnigen Titel Quarantine, das ebenso wie die Fotos erahnen lässt, dass die Amis das Ding wirklich wie angedroht Bild für Bild nachgefilmt haben. Die ham doch echt einen an der Klatsche da drüben. Wenigstens haben die Amis mit Jennifer Carpenter eine Schauspielerin in der Hauptrolle und das können die Spanier nun wirklich nicht von sich behaupten…*hähähä*
(via)

78 x Fremdplörre

  1. stecornized:

    Schau mal schnell bei utb unter http://www.youtube.com/watch?v=-bxcfTWPgtY rein =)

  2. stenner:

    das remake von mirrors wird eh nie im leben an das original rankommen… wie leider die meisten remakes…

    was ist eigentlich los hier? schau regelmäßig auf deiner seite vorbei, gab ja normalerweise auch immer was zu entdecken aber jetze… macht man sich ja langsam sorgen…

  3. e.o:

    Noch am Leben? Urlaub? Ist ja Stillstand hier ;)

  4. Batzman:

    Fiep?

    Lola, allet okay? Hier keine Einträge mehr und bei moviepilot auch Stillschweigen? Ich hoffe du bist im Urlaub.

  5. Ruben:

    Wirklich schade, dass man nichts Neues mehr liest. Die Poster sind klasse, da hast du Recht, aber melde dich doch mal wieder mit neuen Beiträgen. So lange dauert doch kein Urlaub, muss man sich Sorgen machen *traurigguck*

  6. Holger:

    Ich schließe mich den anderen an: Alles okay bei dir? Lass doch mal wieder was von dir hören! Dein interessanter Blog wäre es schließlich wert.

  7. Maik:

    Mirrors finde ich am Besten. Das sieht gut aus das Poster ;)

  8. Heike:

    Poster… so was habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich dachte gar nicht, dass es noch welche gibt und das auch noch Leute welche kaufen. Sind die denn nicht schon lange aus der Mode? Man kauft doch in der heutigen Zeit nur noch hübsche und schöne Bilder und keine Poster. Aber ich muss auch gestehen, dass ich die Poster nicht übel finde. Ich würde sie zwar nicht aufhängen in meiner Wohnung aber ich denke durchaus, dass sie sehr gut gelungen sind.

  9. Christian:

    Ich war grad auf der Suche nach ein paar Postern und auch nach dem neuen Plakat für das Oktoberfest in München für dieses Jahr. Und dann bin ich hier gelandet. Sind ja recht nett die Poster, aber ich finde, dass man hier eine sehr viel bessere Auswahl hätte treffen können. Ich finde nämlich, dass die einfachen und schlichten Poster mehr hergeben als aufwändige und sehr bearbeitete Bilder. Da macht es doch nicht so viel Spaß diese an der Wand hängen zu haben.

  10. Sven:

    Also ich kann mich da auch nur anschließen, die Poster sind sehr gut, da haben sie sich mal wieder gut was einfallen lassen. Schade finde ich aber, dass hier schon so lange nichts mehr passiert ist. Ich würde mich freuen, es käme wieder neues Lesefutter hinzu und die Pause liegt jetzt nur an Unlust und nicht weil irgendwas schlimmes passiert ist.

  11. Christian:

    Das waren noch Zeiten. Ich habe mir diese Filme alle angesehen und ich muss sagen, dass wirklich sehr viele dabei waren, die ich auch sehr gut gefunden habe. Aber inzwischen muss ich sagen, dass ich diese Filme eigentlich gar nicht mehr so mag. Sie haben sich einfach verändert. Also nicht der Film selber, aber meine Ansichten sind anders und darum habe ich sie auch wieder verkauft. Wie ist das bei euch könnt ihr diese Filme mehr als einmal ansehen oder ist bei euch nach dem ersten Mal auch gleich wieder schluss gewesen?

  12. Sven:

    Also Mirrors kann ich mir nach wie vor ansehen, da habe ich nun gar kein Problem mit. Die anderen, okay, da reicht es, wenn man sie einmal gesehen hat. Aber das geht wahrscheinlich bei den meisten Filmen so, hat man sie einmal gesehen und schaut sie sich kurze Zeit später noch mal an, dann weiß man einfach genau, was passiert. Da kann man nicht noch mal schauen, sondern muss erst mal einige Zeit vergehen lassen. So geht es mir zumindest.

  13. Michael:

    Ich finde Kino-Poster schon immer gut… Bin jetzt zwar aus dem Alter heraus, mir die ins Wohnzimmer zu hängen - aber das ein oder aktuelle Poster hängt bei mir im Büro. Hin und wieder wird es ausgetauscht.

  14. karsten:

    Jeder der schon etwas älter ist wird wissen wie das damals war: Es gab ein schönes Poster und das wurde aufgehangen. Wenn ich mir das Poster von Mirrows anschaue, dann kann ich nicht verstehen, wie man sich darüber beschweren kann. Wenn das bei einem Kiddie nachts im Zimmer hängt, kann dieser wohl kaum noch schlafen

  15. Bärbel:

    Das sind echt schöne Poster, aber inzwischen auch schon wieder etwas veraltet. Wieso kann man denn hier nichts Neues mehr lesen? Gibt es denn neuerdings soll viel Urlaub vom Arbeitgeber oder was steckt dahinter? Na ja, vielleicht geht es ja bald weiter hier, würde mich jedenfalls sehr freuen.

  16. Caspar:

    Wieso tut sich denn hier auf dem Blog gar nichts mehr? Hast du keine Lust oder keine Zeit mehr neue Beiträge ein zu stellen? Die Poster sind schon toll, aber ich dachte ich würde mal wieder ein paar neue hier finden.

  17. Heinz:

    Klasse Filme! besonders gut gefällt mir “Righteous Kill”! Ein richtiger Hammer!

  18. Axel:

    Sehs auch so: Klasse Filme, tolle Poster.. wirklich super! Das von Righteous Kill gefällt mir eindeutig am besten, muss ich dazu sagen :)

  19. Chris:

    Ich finde die Filme alle super, die Poster jedoch nicht alle soo toll.. also manche sind nicht so kreativ irgendwie.

  20. Dibil:

    The Hills have eyes ist hier der Beste.

  21. baby:

    Hey Hey ;)

  22. Nico:

    kann mich nur dibils meinung anschließen, dass the hills have eyes hier eindeutig der beste ist ;)

  23. Chrissy:

    Das von Righteous Kill is echt am besten von allen Filmpostern die ich kenne!!

  24. Filler:

    Hills have eyes sind klasse….

  25. Michael:

    Kann mich nur anschließen, die Filmposter sind super, echt - speziell das von Righteous Kill.

  26. Martin:

    Hills have Eyes ist auf jeden Fall super. Ich will mir auch sobald wie möglich Mirrors anschauen. Der soll ja auch nicht schlecht sein!

  27. Studenten:

    Wow lecker diese Himbeeren

  28. Tanja Hammerl:

    Hmm…alles echt tolle Filme, die hier aufgelistet werden. “Mirrors” ist echt abartig krank gemacht.

  29. Susanna:

    Das Poster von Mirrors ist wirklich der Hammer. Kino- und Filmplakate sind in meinen Augen ganz große Kunstwerke.

  30. Jiggi:

    Die Poster sehen ja alle ganz nett aus, aber leider finde alle Filme, die hier aufgelistet sind, nicht so toll.

  31. Matthias:

    Ich finde die Poster und die FIlme ganz nett. Vorallem “Mirrors” ist ziemlich stark!

  32. Maxx:

    auf Righteous Kill freue ich mir sehr. De Niro und PAcino sind en Traumduo, wies kein zweites ibt :)

  33. Torben:

    Mirrors macht echt nen guten Eindruck, aber auch Righteous Kill könnte nen Blick wert sein. Alles in allem ne recht vielversprechende Sammlung

  34. Ferrarifan:

    Ich finde die Poster auch nicht schlecht aber ich habe etwas gegen Doppelbilder - selbst wenn sie zu dem Thema passen.

  35. Stefan:

    Ich glaube, eine Firma, die solche Plakate entwirft, steht sogar im Branchenbuch Sachsen Anhalt. War ganz schön verwundert, dass die von hier sind, aber naja. Schöne Poster jedenfalls, vor allem das oberste!

  36. Susi M.:

    Mich würde ja interessieren, ob danoch etwas nachkommt. der Artikel ist so alt, wie mein oller Kleintierkäfig.

  37. Mannfred:

    googelt doch einfach mal. Da findet ihr bestimmt was über die Filme.

  38. Karina:

    Righteous Kill ist echt cool, hab ihn seit ich in meiner Ferienwohnung Berlin bin, also innerhalb der letzten Woche zweimal geschaut :P

  39. Tatjana Muschlik:

    Echt hammer geiler Blog. Weiß jemand zufällig, ob es diesen Film mitm Robert De Niro auch als ebook oder überhaupt als Buch gibt? Ich lies viel lieber erst die Bücher bevor ich mir den Film dazu anschaue.

  40. Klaas Beth:

    @tatjana: sowet ich weiss gibts den nur als film. Wenn du erst ein Buch liest, bist du dann nicht meistens vom Film enttäuscht? Also bei mir ist das immer so

  41. Martin Schuster:

    wenn ich Bücher lese, schaue ich mir die Filme dazu meist garnicht mehr an, weil man dann enttäuscht wird

  42. Maike:

    Wow das sind krasse Poster. Wir machen Euch übigens auch klasse Poster als Wandtattoo auch nach eigenen Vorgaben! Viele Grüße MAike

  43. Kredit:

    Leider gibts die nur im Sommer….

  44. Cornelia:

    “Righteous Kill”…was für ein Film. Davon hätte ich gerne das Poster zuhause hängen. gerade deswegen mag ich seriöse online Csinos, weil da werden diese Motive as Backdrops für den desktop verschickt. Aber in “echt” wären sie mir viel lieber…

  45. Klaus Pitter-Kilfitt:

    Danke für die Tipps. Werde am Wochenende wieder ins Kino gehen. Vielleicht kommt ja meine Frau mit.

  46. Oliver:

    Jo, ich will mich an dieser Stelle auch für den Tipp bedanken. Kino wäre auch einmal wieder eine gute Idee…

  47. Antonio K.:

    Ich finde das für Quarantine eindeutig am besten von den ganzen Postern, die anderen sind aber auch gut. Hat jemand schon Wolfman gesehen oder kommt der erst raus? Bin mir jetzt nicht mehr sicher.

  48. Sebastian Stemmer:

    Also den Deniro finde ich echt klasse - aber den Film habe ich irgendwie verpasst. ich muss mal schauen, ob ich den auf DVD kriege…

  49. Klaus:

    Schließe mich an. Das Deniro Poster ist das beste von allen. Grafisch echt gut gemacht!

  50. Martin:

    Wirklich schade, dass es hier keine Neuigkeiten mehr gibt. Auch gerade bemerkt wie alt die Beiträge sind.

  51. wobuu:

    Ich habe ihre Seite zufallig gefunden. Die finde ich sehr informative und gut sortiert. ich wunsche ihnen weiterhin viel Erfolg.

  52. Partnerbörse:

    Ich will auch mehr davon

  53. pornhub:

    Grafisch echt gut gemacht!

  54. Stephan Ullmer:

    Mirrors finde ich einen grandiosen Film. Sehr empfehlenswert. Anchecken lohnt sich alle mal!

  55. Andreas Pohls:

    Also ich finde die Filme früher waren viel besser als die jetzt im Kino.

  56. Martin:

    Lustig zu lesen, wer hier alles “hineinspamt”. Die meisten Kommentare könnten fast gelöscht werden ;-)

  57. Italiener:

    Ich gehe mittlerweile nur noch für richtige Effekt-Knaller wie Avatar oder so ins Kino… den Rest kann ich mir auch gemütlich zuhause auf der Couch reinziehen…

  58. Redtube:

    @ Martin, genauso wie Deiner ;)

  59. Chiptuning VW:

    Ich finde die Filme von Heute besser. Die Technik hat sich doch schon stark verändert. Habe vor kurzem mal wieder einen Film von früher gesehen und kann nur sagen… man man… ;)

  60. Kerzen Shop:

    Ich finde die Filme alle super und sehr kreativ.

  61. Tobias:

    Mirrors wurde durch die Kritiker und das Oublikum nicht ausreichend gewertschätzt. Falls noch nicht geschehen, solltet ihr euch echt die Mühe machen und euch die DVD/Bluray anschauen. Für mich ein echter Geheimtipp für alle die subtilen Horror mögen.

  62. Stickerei:

    das Filmplakat von Mirrors ist best, auch ein super Film!

  63. Versandapotheker:

    Das Poster von Mirrors finde ich sehr auffällig und passt perfekt zum Film

  64. Polsterei:

    Mirrors ist ein super film, auch das Filmplakat sieht super aus und macht Lust auf mehr!

  65. A. Schweizer:

    Was soll ich sagen.? Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

  66. jivko:

    sehr gut film

  67. Mallorca Backstage:

    Schade, das Du keine neuen Filme empfiehlst.

  68. Escort Fan Düsseldorf:

    Wow, wo sind nur die Poster her, ich würde gerne die eine oder andere Kopie benutzen..

  69. Rick:

    Eine nette Sammlung hast du da. Sind echt ein paar geile Sachen bei. Bibn auf den neuen Deniro/Pacino Streifen gespannt. Letztemal zusammen bei HEAT gesehen.

  70. Thomas:

    Tolle WEbseite hier.

  71. klikopolo:

    I want to voice my passion for your generosity in support of persons that require assistance with this matter. Your very own commitment to getting the message throughout had been definitely informative and has consistently helped others just like me to achieve their desired goals. Your new invaluable useful information signifies a lot a person like me and still more to my fellow workers. Regards; from everyone of us.

  72. klikopolo:

    My wife and i felt very relieved Chris managed to complete his investigations via the ideas he grabbed out of the site. It is now and again perplexing just to find yourself making a gift of helpful hints that many most people might have been selling. We already know we have the website owner to give thanks to for this. The most important explanations you have made, the easy web site navigation, the relationships you will help to promote - it’s got mostly great, and it is making our son in addition to us imagine that that issue is enjoyable, and that is highly vital. Thank you for the whole lot!

  73. anon:

    Du wurdest besucht von Anonymous we do not forgive - we do not forget - expect us 1315698191

  74. personalised gifts:

    Hello there! Do you know if they make any plugins to protect against hackers? I’m kinda paranoid about losing everything I’ve worked hard on. Any suggestions?

  75. Viktor:

    Lass doch mal wieder was von dir hören! Dein interessanter Blog wäre es schließlich wert.

  76. rampa:

    Can I just say what a relief it is to search out someone who actually is aware of what they’re talking about on the net? You positively know learn how to deliver a difficulty to mild and make it important. More individuals need to learn this and understand this side of the story. I cant consider youre not more common since you undoubtedly have the gift, my friends!

  77. Tmaurer:

    The Hills have Eyes . Ein krasser Film. Finde aber den den ersten am Besten.

  78. Mark:

    Hauptsache alle sind gesund und niemand muss irgendwie was tun.

Sag was oder hau ab

 
 

Janz früher mal...

 

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker